Telefonisch reservieren
+49 (0) 22 62 - 75 25 662

...die etwas andere Art der Übernachtung...

 

...die Zimmer inspiriert von unseren Künstlern, ausgestattet mit dem was man wirklich braucht, ein Hauch von Rock und Ölfarben. Gratis W-Lan, Kühlschrank sowie SAT-TV auf großen Flachbildschirmen haben wir nicht verzichtet...allerdings auf ein Telefon, Kleiderschrank , Frühstück (Kaffeemaschine in jedem Zimmer) und Wackeldackel...ob für Messegäste der Kölner Messe (ca. 25 min. Fahrzeit), Freizeit im schönen Oberbergischen oder einfach mal eine Rock`n`Sleep Wochenende mit Live Musik...Es wird eine elektronische Schließanlage geben, die es den Gästen ermöglicht, zu jeder Zeit einzuchecken. Eine Rezeption ist somit überflüssig.

RAMI JAFFE ROOM

 

Sie übernachten im Rami JaffeeZimmer - ein guter Freund von uns, der bereits mehrere Male in Drabenderhöhe zu Besuch war, sein Zimmer des öfteren getestet hat und zusammen mit der Band Foo Fighters zum Essen hier waren.

1989 bildeten Jakob Dylan und sein Freund Tobi Müller die Gruppe "Wallflowers." Sie suchten nach einem Keyboard-Spieler. Immer wieder flog der Name RAMI JAFFE bei Dylan durch die Luft – wurde aber schnell wieder verworfen, da es bekannt war, dass Rami in keinen Bands spielt sondern nur Studio Musiker ist. Als Rami durch Freunde und Bekannte hörte, dass Dylan einen Keyboarder sucht, hörte er sich das Demoband der Wallflowers an und entschied aus musikalischen Gründen der Band beizutreten. Seit einigen Jahren ist Rami Jaffe als festes Mitglied der Foo Fighters nicht mehr weg zu denken.

COLIN GABBIDON ROOM

 

Ein internationaler Maler und Musiker - ein Alroundtalent. Colin Gabbidon zeichnete berühmte Postkarten von Bob Marley, Michael Jackson und vielen mehr, die man heute noch in Postkarten-Shops über den ganzen Erdball verteilt finden kann. 

 

Mit seinem Bruder Basil Gabbidon - einer der Gründungsmitglieder von Steel Pulse - spielte er dann über Jahre in diversen Formationen in Reggae-Rock Bands an den Drums und tourte mit diesen durch ganz Europa.

BENJAMIN ROSE ROOM

 

Seit 2007 schreibt und produziert er mit Gitarrist Robert Schuller und Drummer Benno Müller vom Hofe; zwei Jahre später treffen sie auf den Produzenten und Keyboarder Rami Jaffee (Foo Fighters/ Wallflowers), der seine enorme Erfahrung und Leidenschaft spontan in den Dienst der Band stellt. Zusammen schreiben und produzieren die vier Musiker in einem kleinen Studio in der Nähe von Köln und die Bekanntschaft mit Jaffee führt zu einer Einladung zum legendären South by Southwest Festival in Austin/Texas, wo sie mehrere Shows spielen. Als die Foo Fighters 2011 auf Welttournee gehen und dabei Station in Köln machen, produzieren die Foo Fighters einen Song für die Promotion ihrer USA-Tour im artfarm Studio von Robert Schuller! Während der ganzen Zeit schreiben und produzieren BenjRose weiter eigene Songs und absolvieren zahlreiche Auftritte. 

Ein Highlight für BenjRose war der Auftritt als Opener für P!NK, die sich im September 2012 die Band zu ihrer Exklusivshow im Münchner Circus Krone einlädt. 2015 ist Banjrose mit Marius Müller Westernhagen auf Tour. Mittlerweile wird BenjRose verstärkt durch den Bassisten Theo Fotiadis (Bosse) und den Gitarristen Alexander Auer (Xavier Naidoo, Laith Al Deen). Im Herbst 2013 ist das Debüt-Album erscheinen, welches  in Los Angeles von Ross Hogarth (Van Halen, John Mellencamp, Rooney, Jewel, Steve Lukather, Ziggy Marley, Celine Dion) gemixed wurde.

DALE FISHER ROOM

 

Seit nun fast 30 Jahren spielt der Sonny-Boy aus Los Angeles auf der Bühne und hat bereits mit Größen wie John Cougar Mellencamp, Gabriel Mekler (Prouzent von Steppenwolf) und vielen mehr gearbeitet. 

 

Seit 1990 kommt Dale Fisher regelmäßig nach Drabenderhöhe und startete von hier aus Konzerte in Köln und Düsseldorf.  Als begnadeter Songwriter und durch seine mitreißende Bühnenshow zieht er regelmäßig das Publikum in seinen Bann.

Adresse

 

artfarm Club & Hostel

Drabenderhöher Straße 2

51674 Wiehl-Drabenderhöhe

(direkt an der B56)

Tel.: +49 (0) 22 62 - 75 25 662

mobil: +49 (0) 1577 3672485

info@art-farm.de

Öffnungszeiten:

jeden Freitag ab 18:00 Uhr

FIND​ US

© 2020 by  artfarm  - Impressum